Streetball Night

Für unsere letzte Streetball Night der Saison 2023/24 kooperieren wir mit einem ganz besonderen Partner: der Turkish Airlines Euroleague, im Rahmen des Final Fours (24. & 26.05.), das in Berlin stattfinden wird.
Neben dem gewohnten 3 gegen 3 Turnier, ab 22:30 Uhr, wird es zusätzlich noch kleine Challenges und Überraschungen geben.


Bringt euch eigene Bälle mit. Unsere Ausleihe ist begrenzt.
Die Veranstaltung ist wie immer kostenlos.

 folgt den Streetball-Nights auf Instagram unter dem #streetballnight oder taggt uns auf euren Bildern

last one: 15.03.2024

Ort: Max-Schmeling-Halle (Halle C; Am Falkplatz 1)
Einlass: ab 21:45 Uhr
Turnierbeginn: 22:30 Uhr
Turnierende: ca. 1:30 Uhr
Teilnahmebedingungen: siehe unten ↓↓↓

→ Anmeldung

► Die Streetball-Night ist eine ü18-Veranstaltung. Jüngere (2006/2007) müssen eine Erlaubnis der Erziehungsberechtigten vorweisen (inkl. Telefonnummer für Erreichbarkeit).

► Gesundheit: bitte bleibt bei Erkältungssymptomen zu Hause.
► nach 22 Uhr erlischt die Voranmeldung und nachrückende Teams erhalten den Startplatz
► spontane Teilnahme/ Anmeldung vor Ort sind auch möglich, vorausgesetzt es sind noch Startplätze frei.

Achtung: Die Hausordnung gestattet keine Glasflaschen. Bitte bringt eure Getränke in anderen Flaschen mit.


Unsere Partner: