Open Gym

 #opengym

Bei unseren Open Gyms in den Ferien könnt ihr zu jeder Zeit (von 11-16 Uhr) in der Seelenbinderhalle (Velodrom/ S-Bhf Landsberger Allee) vorbei kommen. Am besten bringt ihr einen eigenen Ball und Freunde mit. Zockt bei uns Streetball oder trainiert eure Skills. Wechselschuhe nicht vergessen!

Nächster Termin:
Herbstferien: 12.10. – 16.10.2020

Wenn ihr auf „gut Glück“ vorbeikommt, beachtet bitte die jeweiligen Zeitslots: 11:00-13:15 Uhr und 13:45-16:00 Uhr.

Aufgrund der Corona-Pandemie unterliegen die Open Gyms Begrenzungen:
► Es dürfen maximal 32 Spieler*innen gleichzeitig in der Halle sein.
► Mit der online Anmeldung reserviert ihr euch die Teilnahme. Solltet ihr keine weiteren Angaben im Anmerkungsfeld gemacht haben, verfällt die Anmeldung 15 Minuten nach dem Beginn der Spielzeit.
► Sollte etwas dazwischen kommen ist eine Abmeldung bis zum Tag vorher möglich und erforderlich!
► Spontane Teilnehmer müssen warten, ob die maximale Begrenzung noch Teilnehmer zulässt oder eine Reservierung nicht genutzt wurde.
► Angemeldete Spieler*innen, die nicht erscheinen, verlieren ihre weiteren Reservierungen.

► RBB besucht Open GYM ◄ im Herbst 2018.


weitere Opem Gym Angebote findet ihr im Kalender der Ballers Community Berlin