Spring League

 #streetballspringleague


Endlich lockt die Sonne wieder. Was gibt es da schöneres, als seine Sneaker zu schnüren, den orangenen Ball einzupacken und den zahlreichen Freiplätzen Berlins einen Besuch abzustatten. Auch uns lockt das aus dem Büro hervor. Deswegen spielen wir mit euch an acht Wochenenden (meist Samstag) im Frühling unseren Berliner Freiplatz-Meister aus. Im Anschluss des letzten Turniers werden die drei bestplatzierten Teams geehrt.

 

Der Modus: Es gibt Teilnahmepunkte plus Sieger-/Plazierungspunkte. 
Gespielt wird 3 gegen 3. 10 Minuten / 12 Punkte. Körbe von Frauen zählen jeweils 1 Punkt mehr.
Spielklassen werden vor Ort eingeteilt.

 

» Fotos & Gesamtplatzierung 2018«

 

Anmeldungen über das Internet sind jeweils bis Freitag 14.00 Uhr vor der Veranstaltung möglich! Nur vollständig ausgefüllte, nachvollziehbare Anmeldungen können berücksichtigt werden.

Ein Einstieg in die League sowie auch eine Einzelteilnahme ist jederzeit möglich. 

Da die Veranstaltungsorte unterschiedliche Kapazitäten bieten, behalten wir uns vor, bei Notwendigkeit Teams zu bevorzugen, die regelmäßig dabei sind. Bei allen anderen entscheidet die Rangfolge des Anmeldezeitpunktes. Online-Angemeldete Teams werden bevorzugt aufgenommen, müssen aber spätestens um 15:15 Uhr vor Ort sein, sonst erlischt die Voranmeldung und nicht angemeldete Teams rücken nach.